• detail-decke-kirche-krostitz.jpg
  • fries-kirche-krostitz.jpg
  • kirche-krostitz-2.jpg
  • kirche-krostitz.jpg
  • kirchenspiel-krostitz-header-1.jpg
  • oegel-detail-2-kirchenspiel.jpg
  • orgel-dteail-korstitz-kirchenspiel.jpg
  • orgel-kirchenspiel-krostiz.jpg
  • sonnenuhr-kirche-krostitz.jpg

(Darf derzeit noch nicht stattfinden!)

Herzliche Einladung zu lockeren und tiefen Gesprächen über Gott und die Welt bei Tee, Knabberzeug und gelegentlich Pizza. Außerdem gibt es weiterhin die Gelegenheit, die handwerklichen Fähigkeiten zu testen.

Wir treffen uns an jedem 2. und 4. Freitag um 19. 30 Uhr in der Arche Krostitz. Wir freuen uns auf Euch! Während der Ferien machen wir Sommerpause.

Bitte achtet auch auf die besonderen Einladungen über E-Mail, Facebook oder WhatsApp (wer noch nicht dabei ist, kann sich beim Pfarrer anmelden)!

Radler-Freizeit am Wurlsee 25.-31. Juli 
Jugendliche und Teenies von 12-22 Jahren fahren nach Mecklenburg an den Wurlsee. Wir erkunden mit dem eigenen Rad die schöne Umgebung, es wird aber auch gebadet und gepaddelt. Anmeldungen bis Ende März, Flyer gibt es ab Januar bei Pfarrer Krumbiegel.

Teen-Star-Ferienwoche in Liemehna 26.-31. Juli
Für alle Mädchen zwischen 14 und 17 gibt es ein besonderes Angebot in der 2. Sommerferienwoche 2020: Der "teenstar"-Kurs "Antworten auf dem Weg vom Mädchen zur Frau" vermittelt nicht nur Wissen, sondern Ehrfurcht und Staunen über Gottes wunderbare Schöpfung der eigenen Persönlichkeit und ihre Entwicklung. Themen dieser Tage sind u.a. "Meine Schönheit entdecken" - "Wie wirke ich" - "Meinen Visionen auf die Spur kommen"- "Liebt er mich oder liebt er mich nicht?"- "Der Weg zur wahren Liebe" - "Die Sprache meines Körpers - ein Geheimnis?" - "Antworten auf meine persönlichen Fragen".
Ort: Gästehaus und Pfarrhaus Liemehna, Zeit: Sonntag, 26.7.20 ab 16.30 Uhr (mit Angebot einer anfänglichen Info-Runde für Eltern) bis Freitag, 31.7.20 gegen 13.30 Uhr
Kosten: 130 Euro für Übernachtung, Verpflegung und Materialien
Kursleiterin: Frau Andrea Benz, Jugendseelsorgerin und Mutter von 4 Kindern
Teilnehmerzahl: 15 Mädchen, Anmeldung an: Bruderschaft Liemehna, Gilbert Peikert, Tel. 0178 6530045 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Informationen auch unter www.teen-star.de.